Navigation überspringen Sitemap anzeigen
Dachdeckerei Holzapfel & Schulze GbR - Logo

Über uns Dachdecker Holzapfel und Schulze GbR

Wir sind ein traditioneller Handwerksbetrieb, der seine langjähriger Erfahrung zum Nutzen der Kunden einbringt. Vielen zufriedenen privaten wie auch gewerblichen Auftraggebern konnten wir durch unsere Dachdecker-und Spenglerarbeiten bereits eine wetterfeste, optisch reizvolle und hochwertige Bedachung fertigen.

Unser Unternehmen beschäftigt aktuell zwanzig Facharbeiter - davon drei Meister und einen Meister in Ausbildung, des weiteren zwei Geschäftsführer und als "gute Seele" eine Ansprechpartnerin im Sekretariat.

Um Ihnen stets neueste Techniken und Materialien bieten zu können, legen wir großen Wert auf die Teilnahme an regelmäßigen Schulungen und Fortbildungen, denn Qualität und Professionalität nehmen einen hohen Stellenwert in unserer täglichen Arbeit ein.

Von der Beratung bis zur Realisierung arbeiten wir transparent und qualitätsbewusst, um Sie voll und ganz zufrieden zu stellen. Unser Meisterbetrieb für Dachdeckerarbeiten und Bauklempnerei ist ein eingetragenes Mitglied der Dachdeckerinnung-Berlin.